TA-DA... Die Strippenzieherin!

HEY! Schön, dass du hier bist!

 

Ich bin Anja, bekennende Selbermacherin und leidenschaftliche Strickerin. Deswegen auch der Name "Strippenzieherin".

 

Die Grundkenntnisse des Strickens habe ich als Kind von meiner Oma gelernt. Allerdings hielt sich meine Begeisterung damals sehr in Grenzen. Was wohl auch an den eher kinderunfreundlichen Projektideen meiner Oma lag.

Deswegen ein kleiner Tipp meinerseits: 

Liebe Omas/Opas, Mamas/Papas und sonstigen Stricklehrerinnen: 

Kein Kind (zumindest keins, das ich kenne) möchte Topflappen und schier endlose Schals stricken! Die wollen Spannung, Spiel und Spaß und vor allen Dingen, fertig werden! 

 

Die absolute Maschensucht ereilte mich allerdings erst vor etwa 10 Jahren. Seitdem wollen die Nadeln einfach nicht mehr ruhen. Was gibt es auch grossartigeres als etwas eigens Geschaffenes voller Stolz in den Händen zu halten. 

Diese Begeisterung möchte ich gern teilen und dir in meinen Kursen zeigen, wie viel Freude selber gestalten machen kann.

Also dann: STRICK MIT, STRICK NACH, STRICK BESSER!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Strippenzieherin